Montag, 20. Dezember 2010

90 Mile Beach nach Cape Reinga und weiter zur Bay of Islands

Gestern sind wir mit dem Bus über den 90 Mile Beach nach Cape Reinga und zu Spirits Bay gefahren, leider war das Cape sehr sehr sehr bewölkt, so dass man nur 10 m weit schauen Konnte im Nebel, aber die Tour über den 90 mile Beach war der Hammer.



Wir sind durch einen Fluss der Wasser führte mit dem Bus in eine Sanddünenwüste gefahren und sind dort mit Schlitten die Dünen runter gejagt, danach ging es dann mit dem Bus über den 90 mile Beach, echt eine tolle Erfahrung mit 100 Sachen übe einen Strand zu fegen, dort gab es dann Fischer zu sehen die Haie aus dem Wasser gezogen haben.



Abends gings dann zur Doubtless Bay wo wie am Pazifik in einer kleinen felsigen Bucht gecampt haben.

Morgends gings dann über Land nach Kerikeri zur Besichtigung eines Maori Dorfs und dann nach einer Radtour durch den Dschungel am Fluss entlang weiter an die Rainbow Falls.


Von Kerikeri aus weiter nach Paihia in die Bay of Islands auf einen Campingplatz direkt am Strand, 28°C...





Ingi und Nils

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr,
    das sind ja tolle Eindrücke und Erlebnisse.
    Auch über die Bilder und Berichte freue ich mich sehr. So etwas erlebt man auch nur einmal - oder auch gar nicht.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Reise und schöne neuseeländische Weihnachten
    Liebe Grüße von Allen.

    :-))) Helmut

    AntwortenLöschen