Mittwoch, 12. Januar 2011

12.01.11 Christchurch

Der letzte Tag war in zweierlei Hinsicht trüb. Zum einen hat keienr von uns beiden Lust dieses Land zu verlassen zum anderen war das Wetter heute nicht so toll.
Aber erstmal hatte Inger heute ihren großen Tag und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Inger's Maori  Tattoo


Dann haben wir einen Einkaufsbummel gemacht und den Straßenkomikern zugesehen und Cafe und Tee in den Cafes getrunken. Einer aht sich sogar, nachdem er den schwertschluker mit nem Luftballon gemacht hat auf einen Scherbenhaufen gelegt.


Monkey Boy from Scottland

Auf Glasscherben gebettet
A church in Christchurch...


Jetzt aber erstmal wieder ans Wasser und so gings über Lyttleton nach Sumner mit einigen Geocaches an den Strand aber dann fings an zu regnen, also sind wir nach Brighton auf unseren letzten Campingplatz für diese Reise gefahren und haben die Sachen zusammengepackt.
Nun hoffen wir, daß wir unsere Souvenirs und Fundstücke durch die Ausfuhrkontrolle kriegen...
Und jetzt beginnt die letzte Nacht für uns im schönsten Land der Welt, morgen um 17:00 müssen wir wieder zurück in den Winter :-(.

WIR WOLLEN HIER BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Want to stay here forever...









Wir kommen wieder hierher!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen